Sehr sehr schöner Vortrag vom #31c3 über diese Ziffernvertauschung der Xerox-Scanner

Sehr sehr schöner Vortrag vom #31c3 über diese Ziffernvertauschung der Xerox-Scanner:
„Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast“ von David Kriesel. Der ist nicht nur aus technischer Sicht sehr schön, sondern zeigt auch sehr spannend das ich nenne es mal „Multi-Level Versagen“ vom Konzern an der Stelle.

Übrigens sehe ich bei so etwas nicht Xerox alleine, das wird bei anderen Firmen sicher genau so auftreten. Ich hatte die Sache schon 2013 mitbekommen, und David Kriesel macht daraus eine wirklich kurzweilige Erzählung.

Etwas, an das ich übrigens auch gleich denken musste spricht er natürlich auch an. Der „Sind Berliner anwesend?“-Seitenhieb auf den BER. Ja, wenn die Pech haben, haben die an der Stelle auf die falschen Xerox-Geräte gesetzt. 😀

Kommentar verfassen