Petition gegen Internetzensur – 50.000 Unterstützer

Endlich ist es soweit. Die Petition gegen Internetzensur hat die mindestens nötigen 50.000 Unterstützer. Es ist 01:20 Uhr.

Ich bim im IRC Chat der Piratenpartei (freenode.net #piratenpartei) und werde mir jetzt einen Whisky genehmigen. Einen „8cl 15 Jahre alten Dalwhinnie“ hab ich zwar nicht, aber 10 Jahre alter Cragganmore ist auch nicht von schlechten Eltern. 🙂
Ein Geschenk der Firma für besondere Leistungen (*g*), den ich mir für besondere Momente aufhebe. Heute ist so einer. 🙂

[Edit]
fefe hat einen tollen Screnshot vorliegen: exakt 50.000 Unterzeichner (lokale Kopie).
[/Edit]

Der nächste Schritt sind jetzt 128.194 Unterstützer. Die Blogger vom Verein MOGIS – „MissbrauchsOpfer Gegen InternetSperren“ erklären wieso.

Kommentar verfassen